Aktuelle Top-Angebote - schnell zuschlagen!

Abo-Special: Fremdsprachenzeitschriften im Prämienvergleich

Ein Sprachmagazin ist der optimale Begleiter für alle, die ernsthaft am Erlernen einer Fremdsprache interressiert sind. Aber natürlich auch perfekt für jene, die - vielleicht noch unentschlossen - erst einmal in eine neue sprachliche Welt hineinschnuppern wollen.
Ob als Begleitung für einen Sprachkurs, z.B an der Volkshochschule, als Unterstützung im Selbststudium zuhause oder auch begleitend zum Fremdsprachlichen Unterricht in der Schule, um das dort erlente zu festigen und weiter auszubauen: Die Sprachmagazine des Spotlight Verlages erfreuen sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Das namensgebende Magazin "Spotlight" (Englisch) erscheint bereits seit 1981. 1984 folgte "Écoute" (Französisch), 1991 "ECOS" (Spanisch) und 1994 dann "ADESSO" (Italienisch). Zum 20 jährigen Spotlight-Jubiläum folgte dann 2001 mit "Business Spotlight" ein thematisch auf Englisch in der Geschäftswelt fokussiertes Heft.
Der Spotlight Verlag selbst gehört zum Zeitverlag, der auch Herausgeber der Wochenzeitung Die Zeit ist.
Alle Sprachmagazine des Spotlightverlages sind zusätzlich auch in einer Plus-Variante mit einem zur jeweiligen Ausgabe abgestimmten Übungsheft erhältlich. Damit ist der Lernerfolg durch direkte praktische Anwendung noch weiter steigerbar. Spätestens mit einer hohen Abo-Prämie aus dem Abo-Prämienvergleich wird eine Sprachzeitschrift für alle Fremdspracheninteressierten zum Muss.
 

Fremdsprachenzeitschriften-Abos im Prämienvergleich:

 

Business Spotlight Abo mit Prämie
im Prämienabo
zum Abo-Vergleich
Ecos Abo mit Prämie
im Prämienabo
zum Abo-Vergleich
Ecos mit Übungsheft Abo mit Prämie
im Prämienabo
zum Abo-Vergleich
Ecoute Abo mit Prämie
im Prämienabo
zum Abo-Vergleich
Spotlight Abo mit Prämie
im Prämienabo
zum Abo-Vergleich
Adesso Abo mit Prämie
im Prämienabo
zum Abo-Vergleich